Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Freitag, 29. März 2013

Ostern 2013

Ich wünsche ALLEN - vor allem allen KINDERN - ein frohes und schönes OSTERFEST2013, auch wenn´s noch winterliche Temperaturen und Schnee gibt!





Montag, 4. März 2013

Puppen

PUPPEN gehören geradezu zwingend zu den Spielsachen sehr vieler Kinder - vor allem der Mädchen!

So ist es auch nicht verwunderlich, dass auch unsere liebe EnkelTochter ihre ganz besondere Liebe zu PUPPEN entdeckt hat und diese hingebungsvoll pflegt! SIE sind ihr richtig ans Herz gewachsen - ihre PUPPEN - auch wenn sie gar nicht alle neu gekauft worden sind.

Weil PUPPEN - ebenso wie ihre meist kleinen Muttis - auch etwas zum Anziehen brauchen, habe ich kürzlich ein paar Dinge für die PÜPPCHEN unserer EnkelTochter angefertigt. Diese habe ich ihr nun vor ein paar Tagen übergeben. Und - sie hat sich sehr darüber gefreut! Und ganz bestimmt gefallen diese Sachen auch ihren kleinen PUPPEN-Kindern - ganz bestimmt ...

Allerdings gibt es noch eine ganz kleine PUPPE "im Bestand" unserer Kleinen, die ebenfalls noch etwas zum Anziehen bräuchte: Und DAS zu gewährleisten und zu realisieren, das wird meine Aufgabe für die nächsten Tage sein ...

Als "Beweis" nachfolgend noch ein paar Fotos:







Zur Erklärung: Die beiden "knuffeligen" und fast gleich-großen PUPPEN - das sind "meine" PUPPEN, die ich zur Anprobe benötige! 

--> Diese haben wir - also mein Mann und ich - noch aus DDR-Zeiten "herübergerettet" in diese "neuen" Zeiten! Sie sind und bleiben bei uns und können gerne von unseren EnkelKindern dann "betreut" und genutzt werden, wenn SIE uns mal besuchen ...