Es gab das allererste ZEUGNIS! Unser Enkelsohn hat sein aller-, allererstes ZEUGNIS erhalten!
Auf diesem Zeugnis gibt es noch keine Zensuren! Auf diesem Zeugnis gibt es aber eine lange, sehr ausführliche, sehr tiefgründige Einschätzung der Leistungen und des Verhaltens unseres Enkelkindes in seinem neuen Umfeld "SCHULE" für die ersten, hinter ihm liegenden Monate.
Wir selbst haben dieses Zeugnis noch nicht gesehen. Wir haben es selbst noch nicht in den Händen halten können. Aber unsere Tochter hat uns per Telefon darüber informiert. Sie hat uns auch die relativ lange Einschätzung unseres Enkelsohnes durch seine Klassenlehrerin vorgelesen.
Und, wir sind alle sehr froh! Wir sind alle sehr stolz! Es ist eine super-, wirklich supergute Leistungs- und Verhaltenseinschätzung unseres Enkelsohnes. Ganz, ganz stark! Es gibt kaum einen Kritikpunkt. Wir freuen uns sehr, dass er die ersten Schulmonate so prima gemeistert hat.
Nun hoffen wir es natürlich alle, dass es so auch weitergehen soll und möge. Ganz klar. Aber wir sind uns auch darüber im Klaren, dass es da noch so manch eine Hürde geben wird! Auch das ist ganz klar und logisch!
Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt, wie es weitergehen wird! Und das Wichtigste und Wesentlichste werde ich hier festhalten...
In diesem Blog geht es um meine Enkelkinder; es geht um "heinkas Enkelkinder". Man findet hier Geschichten, Begebenheiten, Besonderheiten, Erlebnisse, Ereignisse, Vorkommnisse, Gepflogenheiten, Vorfälle, Erkenntnisse, Erfahrungen aus ihrem und aus meinem Leben. Ebenso gibt es einige Lebensweisheiten in Form von Zitaten oder Sprüchen und auch musikalische Extras. Aber hauptsächlich geht es hier um Kinder bzw. Enkelkinder. Es geht um die einfachen, jedoch so wichtigen Dinge des Lebens.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen