Da ich heute so einen tollen Kommentar zu einem Beitrag auf diesem meinen BLOG hier bekam, und zwar von einem richtigen CLOWN, ist mir doch das folgende wundervolle Lied aus DDR-Zeiten eingefallen. Ich möchte es meinen lieben Leserinnen und Lesern hier nicht vorenthalten. Es geht um diesen Song: Clown sein mit Jürgen Walter.
Hier ist der Text dieses einfühlsamen Liedes zum Nachlesen.
Wer mehr zu Jürgen Walter wissen möchte, der schaue und lese hier etwas über diesen supertollen Künstler, den ich zu DDR-Zeiten immer sehr gerne gesehen und gehört habe.
heinkas Anmerkung:
Jeder trifft wohl in seinem Leben wenigstens einmal mit einem CLOWN zusammen.
Clowns, so denke ich, sind vor allem für Kinder etwas ganz Besonderes! Mit ihrer einzigartigen Art und Weise vermitteln sie Kindern Weisheiten und Dinge des realen Lebens. Sie sind vor allem für Kinder sehr wichtige Bezugspersonen und wohl in den allermeisten Fällen FREUNDE der Kinder.
Aber ich glaube, auch für Erwachsene haben sie jeweils bestimmte wahre und wichtige (Lebens-)Aussagen "auf Lager"! Sie vermitteln uns oftmals sehr behutsam, eindringlich und überzeugend, interessante, spannende und zutreffende Lebenserkenntnisse, die man einfach kennen und beachten sollte.
Ich glaube, nein, ich bin überzeugt davon, dass man sie einfach lieben muss, diese Clowns! Sie sind wundervoll!
Und HIER ist eine zusammenfassende Erklärung des Begriffes "CLOWN" zu finden.
Kleiner ganz persönlicher Nachtrag:
DANKE, CLOWN GERRIT, für den tollen BLOG-Hinweis! Da werde ich jetzt ab und an mal reinschauen! Ganz bestimmt!
In diesem Blog geht es um meine Enkelkinder; es geht um "heinkas Enkelkinder". Man findet hier Geschichten, Begebenheiten, Besonderheiten, Erlebnisse, Ereignisse, Vorkommnisse, Gepflogenheiten, Vorfälle, Erkenntnisse, Erfahrungen aus ihrem und aus meinem Leben. Ebenso gibt es einige Lebensweisheiten in Form von Zitaten oder Sprüchen und auch musikalische Extras. Aber hauptsächlich geht es hier um Kinder bzw. Enkelkinder. Es geht um die einfachen, jedoch so wichtigen Dinge des Lebens.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen