Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geburtstagsgrüße

Die Herbst- und Winterzeit ist in meiner/unserer Familie auch die Zeit vieler GeburtsTage! Und - das ist jedes Jahr aufs Neue so!

Das Wunderbare daran ist nunmehr aber die Tatsache, dass jetzt auch schon unsere lieben beiden EnkelKinder Geburtstagsgrüße und liebe -wünsche an uns absenden können! --> Und das tun sie auch! Denn: Sie sind mittlerweile in der Lage dazu, einen einzigartigen und für uns ganz besonders wertvollen GeburtstagsGruß in Form einer schönen und einmaligen Zeichnung zu übermitteln. Das ist super! Das ist superschön, wundervoll, erfüllt unsere Herzen mit großer Liebe, Freude, Dankbarkeit!

--> Es ist sooo schön, DAS alles erleben zu können und zu dürfen! Wir haben dieses große, große Glück und sind sehr dankbar dafür!

Nachfolgend ein paar Fotos von ganz aktuellen GeburtstagsZeichnungen und GeburtstagsGrüßen unserer lieben beiden Kleinen: Dabei sind die ersten beiden Fotos "Kunstwerke" von unserer kleinen 5 1/2-jährigen EnkelTochter; die restlichen Fotos zeigen die Geburtstagskarten von unserem 7 1/2-jährigen EnkelSohn.
--> Einzigartig, großartig, schön!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen