Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Freitag, 28. Oktober 2011

Witze

Das Allerneueste ist das Folgende:
--> Unser EnkelSohn interessiert sich aktuell für WITZE! Er hat schon einige Bücher, in denen er Witze ganz alleine lesen kann. Und DAS tut er auch mit großer Leidenschaft. Es macht ihm höllischen Spaß; bereitet ihm Freude. Und - er merkt sich diese Witze gut; sehr gut sogar! Und - er versteht sie auch!

Per Telefon teilt er uns dann seine neuesten "Errungenschaften" leidenschaftlich gerne mit. Das ist immer ein wahrer Gaudi!

Das Lustige daran ist ja, dass auch seine kleine Schwester beginnt, sich dafür zu interessieren! Nun erzählt auch sie uns bereits per Telefon den einen oder anderen lustigen WITZ!
--> DAS ist echt super! Wir haben unsere große Freude daran und müssen herzlichst über die vielen, vielen lustig-ausgelassenen Gags lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen