Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Donnerstag, 12. September 2013

heinka in eigener Blog-Sache

Ich weiß nicht, WAS es ist!!??
Ich weiß nicht, WORAN es liegt!!??

Ich habe keine Erklärung dafür, dass meine Internet Security-Software avast! mir häufig eine "Bedrohung" meldet - also eine schädliche Website oder Datei - rufe ich diesen meinen Blog auf!!?? Es wird mir angezeigt und gemeldet, dass "MALWARE" soeben erfolgreich blockiert worden sei ...
--> Es wird dann jeweils auf ein gewisses BANNER verwiesen!!?? Ich kann jedoch diese Meldung nicht eindeutig bzw. gar nicht zuordnen!!??

Keine Ahnung, WARUM das so ist!!??


Liebe Blog-Leserinnen und -Leser!
Sollte jemand einen hilfreichen Hinweis zu dieser sehr unschönen und störenden, zudem nicht bzw. schwer einschätzbaren Sache haben - ich wäre ausgesprochen dankbar dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen