Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Mittwoch, 6. April 2011

Schade!

Es war alles ganz anders geplant. Es sollte alles ganz anders "laufen".
--> Jedoch, es ist/war leider etwas dazwischengekommen: Ich bzw. wir wollten nämlich am vergangenen Wochenende unseren lieben EnkelKindern einen Kurzbesuch abstatten. Es war alles abgesprochen und geklärt, was es da zu klären gab und gibt... Auch unsere lieben beiden Kleinen wussten schon Bescheid und haben sich im Vorfeld schon sehr, sehr auf diese paar Stunden gefreut.

Aber, es kam ganz anders als gewünscht und gedacht! Es kam ein Infekt bzw. Infekte dazwischen. Erst erkrankte unsere liebe Tochter, dann auch noch unser lieber EnkelSohn. Es war ein Magen-Darm-Infekt, schmerzhaft und äußerst unangenehm. Deswegen haben wir unseren schon fest eingeplanten Besuch bei ihnen verschoben. Aus ganz verschiedenen Gründen konnten wir beim besten Willen keine Ansteckung riskieren.

Wir alle waren sehr traurig darüber. Ganz besonders schwer fiel es unserer kleinen EnkelTochter, DAS zu akzeptieren. Ich habe den beiden einen lieben Kartengruß zukommen lassen und versucht, sie damit und mit einem klitzekleinen beigelegten Geschenk ein wenig zu trösten. Und ich habe das Versprechen abgegeben, dass unser Besuch lediglich verschoben worden ist; aber nicht aufgehoben! Wir wollen es schnellstmöglichst nachholen und DAS, das werden wir auch tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen