Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Dienstag, 31. Mai 2011

Wenn TRÄUME wahr werden...

Dass unser lieber EnkelSohn schon eine ganze Weile Fußball spielt, darüber hatte ich hier schon mehrfach etwas geschrieben! --> Und er tut es mit Hingabe, Begeisterung, Liebe, Leidenschaft!

Am vergangenen Wochenende fand ein Fußball-Turnier statt, das für die Mannschaft unseres lieben Kleinen sehr erfolgreich endete. Er hat bei diesem Turnier alles in allem 12 TORE geschossen! Er war natürlich ganz, ganz stolz danach. Per Telefon hat er uns darüber in Kenntnis gesetzt und man fühlte es bei jedem seiner Worte, wie stolz er darauf gewesen ist und wie sehr er sich darüber freute.

Und hier ein Web-Link, der zu einem Spiel-Bericht führt. Es ist der Bericht zum o. g. Kinder-Fußball-Turnier: Man schaue bei Interesse HIER.

heinkas Anmerkung:
Das ist ein sehr schöner Bericht. --> Man freut sich von Herzen mit, dass die "wilden Kerle" so erfolgreich gekämpft haben und vor allem, dass sie dafür auch belohnt worden sind! --> Vielen Dank dem Verfasser dieses schönen Berichtes, der alles sehr eindrucksvoll schildert und festhält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen