Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Sonntag, 24. Juli 2011

BlumenKinder

Sie waren richtig aufgeregt! Sie waren voller Vorfreude! Sie konnten es gar nicht erwarten, endlich ihre neuen und supertollen Sachen anziehen zu können!

Die Eltern, deren sehr gute Bekannte zur HOCHZEIT eingeladen hatten, haben keinen Aufwand, keine Kosten und keine Mühe gescheut, die lieben Kleinen für diesen Tag ganz chic auszustatten: Alles wurde neu gekauft für diesen großen, einmaligen Tag. Alle Kleidungsstücke wurden im festlichen Schwarz-Weiß ausgewählt.
--> Und, unsere EnkelKinder sahen ganz, ganz toll darin aus! Sie sollten ja schließlich beide bei dieser schönen HOCHZEIT Blumen hinter dem glücklichen Brautpaar, das ihnen beiden auch sehr gut bekannt und vertraut ist, streuen. Eine Aufgabe, der sie regelrecht entgegen fieberten, auf die sie sich beide total freuten! Und ich bin davon überzeugt, sie haben ihre Sache gut gemacht und alle Erwartungen erfüllt!

Kurz vor diesem großen Ereignis waren sie noch auf ´nen Sprung bei uns, so dass ich ein paar Fotos von meinen/unseren supertollen EnkelKindern machen konnte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen