Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Freitag, 8. Juli 2011

Früh übt sich.....

Es gab Ärger! Es gab wegen unserem EnkelSohn Ärger!

Man hat sich über ihn beschwert, ja! Eltern haben sich über unseren Kleinen beschwert!

--> Grund: Er belästigt Mädchen! Ja, tatsächlich, er belästigt Mädchen! Er umarmt sehr gerne Mädchen und gibt ihnen auch mal ein Küsschen! Ohweia...

DAS ist/war der Grund, warum sich Eltern über unseren EnkelSohn beschwert haben. Und diese Beschwerde wurde natürlich an unsere Tochter weitergereicht, ganz klar.

Na ja, und nun folgen erzieherische Aussprachen mit unserem EnkelSohn. Meine Tochter bzw. Tochter und Schwiegersohn werden mit ihm freundschaftlich sprechen und ihm klarmachen, dass es sooo nicht geht! --> ER muss DAS unterlassen! ER muss aufhören, den Mädchen zuuu nahe zu kommen und diesen seine Verehrung auf die oben beschriebene Art und Weise zu zeigen! Es hilft nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen