Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Sonntag, 1. Januar 2012

Star Wars

Star Wars - DAS steht derzeit bei unseren EnkelKindern sehr hoch im Kurs!

--> (Zwecks Erklärung schaue man hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars.)

Ja, jedenfalls war dieses Star Wars der Ausgangspunkt dafür, dass sich unsere EnkelKinder zum Weihnachtsfest 2011 jeweils ein Star Wars-Kostüm gewünscht haben bzw. hatten: Das Mädchen wollte gerne ein Kostüm von der Prinzessin Leia und unser EnkelSohn - ein Kostüm von der Star Wars-Figur Mace Windu, und zwar einschließlich Lichtschwert.

Natürlich haben Oma und Opa alles dafür getan, den lieben Kleinen ihren Weihnachtswunsch zu erfüllen. Am schnellsten, einfachsten, sichersten, bequemsten geht DAS nach meiner Erfahrung per Internet. Es gibt nämlich im Web sehr solide, gute, zuverlässige Anbieter für Einkäufe dieser Art.

Gesagt bzw. gedacht - getan: Es hat - wie immer und schon sooo oft - über den Web-Anbieter AMAZON alles bestens geklappt! Ein dickes Lob auch mal von dieser Stelle aus an AMAZON!

Es war ein Gaudi, die Kinder dann am ersten Weihnachtsfeiertag 2011 in ihren schönen Kostümen sehen zu können. (Ein paar Fotos sind diesem Blog-Beitrag nachfolgend beigefügt!)

Vor allem unser EnkelSohn sah/sieht in diesem Kinder-Kostüm total verändert aus; irgendwie auch angsteinflößend.

Jedenfalls haben sich unsere beiden EnkelKinder sehr, sehr über diese Geschenke gefreut! Und wir alle, wir alle haben uns mit ihnen gefreut!
Und außerdem, außerdem haben sie somit gleich ein sehr schönes Kostüm für den bald wieder aktuellen Fasching! --> Also, es wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Und das, das ist gut so!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen