Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Mittwoch, 25. April 2012

Ostern 2012

Neben ein paar typischen und ein paar kleinen und süßen Osterüberraschungen, gab es in diesem Jahr vom Oma-/Opa-Osterhasen jeweils einen neuen Regenschirm für die lieben Enkelkinder!

Man darf aber nicht annehmen, dass da irgendein Schirm infrage kam bzw. kommt! Oh nein, auch dabei muss man genau beachten, was den Kindern momentan ganz besonders gut gefällt. Ansonsten kann die erwartete Freude schnell in Frust umschlagen.

Dabei gibt es ja auch im Bereich der Kinderregenschirme sooooo eine riesengroße Auswahl, dass es sich tatsächlich als gut und hilfreich erweist, wenn man genau weiß, in welche Richtung man solch ein Geschenk auswählen kann, muss, soll.
--> Also, eine "wegweisende", wenn auch "heimliche" Rücksprache mit der lieben Mama vor einem derartigen Einkauf, die ist unerlässlich, empfehlenswert und notwendig.

Der Oma-/Opa-Osterhase hatte jedenfalls alles richtig gemacht; die Geschenke wurden mit Freude begutachtet, akzeptiert und dankbar entgegengenommen! Da freut man sich natürlich selbst dann auch so richtig mit.

Ich habe sie mal fotografiert, diese Osterüberraschungen. Man kauft ja schließlich nicht aller Tage derartige Dinge.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen