Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Sonntag, 24. Februar 2013

Wackelzahn

Schon mehrfach hat unsere kleine EnkelTochter es beteuert, dass auch SIE schon einen Wackelzahn hat bzw. hätte! So richtig haben wir ihr DAS bislang allerdings gar nicht geglaubt!

Nun aber rief sie uns an, um uns ganz stolz zu berichten, dass sie den allerersten Milchzahn verloren hat: Er war ja schon sooo locker ... Sie hat ihn sich selbst während der mittäglichen Ruhephase herausgedreht, ihn sorgfältig gesäubert und aufgehoben - in einer speziellen Dose!

--> Na, da schau an!! Was sagt man dazu!? Wir haben wirklich nicht schlecht darüber gestaunt!!

SIE hat also nicht geflunkert - in den vergangenen Wochen ... SIE hat es sich nicht ausgedacht oder nur eingebildet - nein! Es hat gestimmt - es war die Wahrheit!

Jetzt ist sie mächtig stolz darauf, nun auch dem "Erwachsenen-Sein" ein Stückchen näher gekommen zu sein! Ja, sie hat sich ganz ehrlich und aufrichtig darüber gefreut!

Wenn SIE uns in Kürze besuchen kommt, dann will ich auf jeden Fall diesen "spektakulären" und wichtigen "Vorfall" als Beweis per Foto für immer und ewig im Bilde festhalten ..., nämlich - IHRE allererste Zahnlücke - unten übrigens!

Update am 04.03.2013: Und hier ist es - das versprochene Foto:


Update am 08.03.2013:
Heute rief uns unsere liebe Kleine an, um uns sehr aufgeregt darüber zu informieren, dass SIE heute den zweiten Wackelzahn verloren hat! 
--> Und zwar passierte DAS während einer Autofahrt - beim Biss in einen Apfel! 

Jetzt ist ihre untere Zahnlücke noch größer ... Leider habe ich davon kein Foto! SIE aber, SIE freut sich darüber wie ein "Schneekönig" bzw. eine "Schneekönigin"! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen