Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Dienstag, 5. Februar 2013

Zeugnisse

Vor ein paar Tagen hat nun auch unsere liebe kleine EnkelTochter ihr allererstes Zeugnis erhalten!
Auf diesem Zeugnis stehen ja noch keine Zensuren; aber eine ausführliche Einschätzung betreffs des Leistungsvermögens, des Verhaltens, des Betragens unserer lieben Kleinen.

Und --> dieses Zeugnis ist sehr gut ausgefallen! Unsere EnkelTochter war ganz aufgeregt und recht stolz darauf, dass nun auch sie das erste Schulhalbjahr erfolgreich abgeschlossen hat.

Und auch wir alle sind natürlich und verständlicherweise - ebenfalls sehr erleichtert und froh darüber, dass auch sie sich schnell in das "Schulleben" "reingefitzt" hat! Sie kommt gut zurecht und hat bereits wertvolle, hilfreiche diesbezügliche Erfahrungen gesammelt!

Der eine oder andere kritische Hinweis wird eine gute Basis dafür sein, dass ALLES auch weiterhin gut und erfolgreich (ver)laufen wird ...

Update am 11.02.2013:
Ich möchte mal das Folgende noch ergänzen: Unsere kleine EnkelTochter hat es in den vergangenen Wochen und Monaten schon sehr gut gelernt - wie es geht, dieses LESEN! Das macht sie schon super, auch wenn sie noch nicht alle Buchstaben beherrscht!
Wichtig ist ja vor allem, dass sie "diesen Trick" des Buchstaben-Zusammenziehens begriffen hat. Alles andere kommt dann mit der Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen