Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Freitag, 31. Januar 2014

Mein Lese-Tipp

Heute habe ich mit großer Freude festgestellt, dass es im so großen INTERNET einen ähnlichen BLOG wie den meinigen gibt! Über das soziale Netzwerk FACEBOOK bin ich zufällig darauf aufmerksam geworden.

Es handelt sich dabei um den folgenden BLOG, nämlich um diesen hier, der sich schlicht und einfach nennt: --> Opas Blog

Ich finde es sehr schön, dass ich heute diese "Entdeckung" machen konnte! --> Es freut mich wirklich sehr, Opas Blog gefunden zu haben.

Das EINE konnte und habe ich feststellen müssen: Der Betreiber dieses Blogs schreibt um einiges öfter und regelmäßiger, als ich das hier auf meinem BLOG tue, tuen kann, will und werde.
Aber - DAS macht ja nichts!

Auf jeden Fall ist es deutlich spürbar, dass der Betreiber des oben genannten Blogs ebenfalls mit sehr viel Spaß, Freude, Disziplin, Liebe, Ideenreichtum und Ausdauer seiner BLOGGER-Tätigkeit nachgeht!

Und auch ICH blogge ja hier auf diesem BLOG über meine geliebten EnkelKinder mit der Absicht, irgendwann daraus mal ein Buch zu erstellen - also in ein paar Jahren dann mal ...

Bis es soweit ist, heißt es jedoch: Schreiben, schreiben, schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen