Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Montag, 24. Februar 2014

Gut gemacht!

Gut gemacht! SIE haben es gut gemacht!

Unsere beiden schon größeren Enkelkinder haben diese Herausforderung sehr gut gemeistert: SIE sind erstmals ganz alleine mit dem Zug gefahren. SIE haben uns ganz alleine besucht - sind mit dem Zug von Zuhause zu uns und auch wieder zurückgefahren!

--> Es hat geklappt - es hat sehr gut geklappt!

Die ausgedruckten und detaillierten Fahrpläne hatten SIE jeweils dabei. Auch ein eigentlich schon ausrangiertes Handy war ihr Begleiter für alle Fälle! Glücklicherweise ist ja schon so einiges für SIE gar kein Problem mehr.

Und - natürlich - die Wegstrecke, die per Zug zurückgelegt werden muss, die ist auch nicht zu umfangreich. Außerdem ist keinerlei Umsteigen erforderlich.

--> DAS ALLES hat diese "Sache" natürlich erleichtert - aber trotzdem! --> SIE haben´s gut gemacht!
--> Und - SIE hatten dabei einen wirklich großen Koffer "zu bewältigen" ...

Und hier noch ein paar Fotos von den "kleinen Helden":








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen