Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Samstag, 15. Februar 2014

Zeugnisse

Es gab sie wieder mal --> diese ZEUGNISSE!

Und ich muss und kann feststellen - SIE sind klasse ausgefallen! Da gibt´s einfach nichts zu meckern ... Ganz stark! Ganz toll!

BEIDE können sich so richtig freuen: Sehr gute Leistungen, die mit sehr guten Zensuren gewürdigt und bewertet worden sind!

Auch IHR Verhalten in der jeweiligen Schulklasse wurde und konnte mit vielen lobenden Worten eingeschätzt werden.

BEIDE haben offenbar eine spürbar-ausgeprägte soziale Ader und ein starkes Gerechtigkeitsempfinden, das sie immer auch an die anderen Mitschülerinnen und Mitschüler denken lässt ... und ebenfalls --> dementsprechend handeln!
--> DAS ist klasse und lobenswert! Über ALLES kann man sich total freuen!

--> SO kann und sollte es weiter gehen! ;)

Und es ist sehr erfreulich - auch beruhigend - und stimmt hoffnungsvoll, dass SIE DAS ALLES erreichen konnten, trotz ihrer noch so stark mit anderen Dingen, Tätigkeiten und Verpflichtungen ausgefüllten freien, also außerschulischen - Zeit.

Was uns weiterhin sehr gefällt, ist die Tatsache, dass sie kürzlich an einem Abend schon mal ganz alleine zu Hause waren und geblieben sind! Ihre lieben Eltern hatten einfach mal etwas vor - an diesem Abend! ;)
--> Und es hat alles super-gut und problemlos funktioniert! SIE haben es geradezu mit Bravour gemeistert, sich auch nicht gezankt und sind zu gegebener Zeit brav in ihr Bettchen "verschwunden". Wirklich - super!

In Kürze werden und wollen unsere lieben EnkelKinder uns mal ganz alleine per Zug besuchen! Ich bin gespannt - wir freuen uns sehr darauf!
--> Und ich glaube es ganz fest, dass DAS ALLES reibungslos ablaufen wird ... SIE sind ja schon ganz schön groß und werden zudem auch immer vernünftiger! ;)

--> Und - ganz logisch - DAS freut uns alle sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen