Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

EnkelKinder

Heute fallen mir ganz spontan ein paar Gedanken zum Thema "EnkelKinder" ein, die ich sogleich hier niederschreiben möchte: Es ist ein Glücksumstand, es ist wunderbar und wunderschön, wenn man sie erleben darf ---> die EnkelKinder!

Das ist wie nochmals bzw. erstmals Mutter oder Vater zu sein, nur ein klein wenig anders, irgendwie schöner, ergreifender, emotionaler, erfüllender.
Es ist ein wahres Glücksgefühl, das einen erfasst. Es bedeutet Freude pur, auch Stolz. Man wird reich beschenkt, und zwar in jedem Augenblick, den man sie erleben darf, die EnkelKinder! Es ist das Leben, so wie ich´s mir wünsche, so wie ich´s mir vorstelle.

Und da fällt mir doch gleich noch ein wundervoller, tiefsinniger Song mit ICH und ICH ein, nämlich dieser hier: So soll es sein, so soll es bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen