Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

So sieht´s aus

Unser Erstklässler, jetzt hat er ganz aktuell schon die ersten Schulferien. Es sind zwei Wochen Ferien angesagt.
Eine Woche davon gibt´s einen kurzen Familienurlaub im wunderschönen Schwarzwald und in der anderen Woche, da werden die lieben Kleinen für ein paar Tage zu Oma und Opa kommen, ganz alleine versteht sich! Das heißt, die Eltern bringen sie natürlich zu uns.

Am vergangenen Sonntag war wieder mal ein Fußball-Turniertag: Ergebnis: Die Mannschaft unseres Enkelsohns konnte erneut den dritten Platz von insgesamt sieben daran beteiligten Mannschaften belegen. Sehr stolz hat uns darüber unser Enkelsohn per Telefon berichtet.
Zudem gelang es ihm, in diesem Turnier 3 Tore zu schießen! Das bedeutete ganz konkret, dass er zusammen mit noch einem "kleinen Fußballer" zum Torschützen-König kreiert worden ist/werden konnte. DAS hat ihn verständlicherweise ganz besonders gefreut und sehr, sehr stolz gemacht.

Ganz klar, dass auch wir uns darüber sehr, sehr gefreut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen