Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Facebook-Fan-Seite

Weil ich glaube, dass mein Blog "Heinkas EnkelKinder" mit der Zeit nicht nur für mich persönlich ein sehr wichtiger werden wird, habe ich auf dem großen Sozialen Netzwerk FACEBOOK (FB) eine Facebook-Fan-Seite erstellt.
Man findet sie unter dem folgenden Link: FB-Seite "Heinkas EnkelKinder".

Damit mein Blog einen noch höheren Internet-Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad erreichen kann, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn meine lieben Blog-Leserinnen und -Leser den "Gefällt mir!"-Button meiner Facebook-Fan-Seite oder den "Gefällt mir!"-Button in der Seitenleiste meines Blogs betätigen würden. Vielen Dank dafür im Voraus!

Allerdings muss ich noch einschränkend hinzufügen, dass das nur funktioniert, wenn man in das Soziale Netzwerk Facebook selbst auch integriert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen