Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Samstag, 12. Februar 2011

Das erste Zeugnis

Es gab das allererste ZEUGNIS! Unser Enkelsohn hat sein aller-, allererstes ZEUGNIS erhalten!

Auf diesem Zeugnis gibt es noch keine Zensuren! Auf diesem Zeugnis gibt es aber eine lange, sehr ausführliche, sehr tiefgründige Einschätzung der Leistungen und des Verhaltens unseres Enkelkindes in seinem neuen Umfeld "SCHULE" für die ersten, hinter ihm liegenden Monate.

Wir selbst haben dieses Zeugnis noch nicht gesehen. Wir haben es selbst noch nicht in den Händen halten können. Aber unsere Tochter hat uns per Telefon darüber informiert. Sie hat uns auch die relativ lange Einschätzung unseres Enkelsohnes durch seine Klassenlehrerin vorgelesen.

Und, wir sind alle sehr froh! Wir sind alle sehr stolz! Es ist eine super-, wirklich supergute Leistungs- und Verhaltenseinschätzung unseres Enkelsohnes. Ganz, ganz stark! Es gibt kaum einen Kritikpunkt. Wir freuen uns sehr, dass er die ersten Schulmonate so prima gemeistert hat.

Nun hoffen wir es natürlich alle, dass es so auch weitergehen soll und möge. Ganz klar. Aber wir sind uns auch darüber im Klaren, dass es da noch so manch eine Hürde geben wird! Auch das ist ganz klar und logisch!

Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt, wie es weitergehen wird! Und das Wichtigste und Wesentlichste werde ich hier festhalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen