Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Freitag, 25. Februar 2011

SchulFerien

Da gerade SchulFerien sind, waren unsere EnkelKinder für ein paar Tage bei uns.

Wir haben derzeit Temperaturen im zweistelligen Minusbereich; also zumindest in der Nacht. Was also stellt man mit Kindern bei solchem kalten, jedoch schneefreien Wetter an!? Wie meistens, wenn beide mal bei uns sind, haben wir unserem schönen Tierpark einen Besuch abgestattet. An diesem Vormittag waren wir anscheinend die einzigen Besucher im Tierpark. Es war aber trotzdem sehr schön und interessant.

Die ganz klaren Favoriten für unsere Kleinen waren bei diesem Tierpark-Besuch die Kaiserschnurrbarttamarinen. Diese Äffchen sind aber auch total witzig und lustig, was ihr Aussehen betrifft.

Wer diese Tiere noch nicht kennt oder wer sich einfach nur darüber informieren möchte, hier ist ein entsprechender Link: Wikipedia zu Kaiserschnurrbarttamarin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen