Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Montag, 7. Februar 2011

Mathe-Olympiade

Er war mit dabei! Er wurde mit ausgewählt!
Unser Enkelsohn durfte/sollte/konnte an der schulischen Mathematik-Olympiade teilnehmen. Einige Schüler seiner Klasse wurden dafür ausgewählt.

Es ist momentan noch unklar, ob und wie erfolgreich er daran teilnehmen konnte.
Was er uns aber per Telefon schon verraten hat: Er war der AllerErste, der bei dieser Olympiade mit seinen Aufgaben fertig gewesen ist. Ob und inwieweit DAS ein gutes und lobenswertes Zeichen darstellt, das ist derzeit noch nicht einschätzbar. Es ist durchaus möglich, dass er auf diese Art und Weise ein paar "Schussel-Fehler" gemacht hat. Wir werden´s ja sehen! Wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen