Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Samstag, 5. März 2011

Fan sein

Unser kleiner EnkelSohn und Fußballer, er ist derzeit ein großer Fan vom FC Bayern! --> (Ja, ja, darunter macht er´s nicht!) *lol*

Na, jedenfalls lief ja in dieser Woche ein Fußballspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Schalke 04. --> (Die Fußballanhänger werden´s wissen, was und welches Spiel ich meine!) *lol*
Dieses DFB-Pokal-Spiel lief ja leider, leider für den FC Bayern nicht sooo optimal! Sicher hatte man´s sooo nicht erwartet! --> Der FC Bayern hat dieses Spiel nämlich verloren. Der FC Schalke 04 konnte es hingegen mit nur einem einzigen Tor für sich entscheiden.

Aber, was ich eigentlich "erzählen" wollte, ist das Folgende:

Natürlich wollte unser kleiner EnkelSohn als großer FC Bayern-Anhänger dieses Fußballspiel sehr, sehr gerne original im Fernsehen verfolgen. Aber, da gibt es ja noch die SCHULE, die gerade erst wieder begonnen hat.
Lange Rede - kurzer Sinn: Die Eltern haben es ihm nicht erlaubt, dieses Fußballereignis direkt zu erleben; vernünftigerweise! Aber, sie haben unserem Enkelchen zugesichert und das auch getan, dass dieses DFB-Pokal-Spiel extra für ihn aufgenommen wird. Er hätte und sollte es sich dann später auch anschauen können.
Was ich hier der Vollständigkeit halber noch erwähnen muss und möchte, ist die Tatsache, dass dieses Fußballspiel vorsichts- und sicherheitshalber auch vom Opa noch aufgenommmen worden ist! Denn: "Doppelt" hält ja bekanntlich besser! *lol*

Jedoch, da der FC Bayern als Verlierer dieses Fußballspiels vom Platz gehen musste, hat unser EnkelSohn entschieden, dass er sich dieses, dass er sich solch ein Spiel nicht anschaut! Das hätte seine kleine Fußball-Fan-Seele doch zu sehr verletzt! *lol*

Und die Moral von der Geschicht: --> (Fußball)-Fans haben es auch nicht immer leicht! *lol* Sie können sich abgöttisch über Siege ihrer Mannschaft freuen; sie leiden jedoch auch über alle Maßen, wenn´s bei/mit der Mannschaft mal nicht sooo gut läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen