Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Mittwoch, 9. März 2011

heinka in eigener BLOG-Sache

Ich will´s hier nur mal festhalten: Ich habe einen Fehler gemacht! Vor ein paar Monaten habe ich einen, nämlich den folgenden Fehler gemacht:

Ich hatte diesen Blog hier ursprünglich auf bloghostr.de angelegt. Eigentlich war ich mit dem Angebot und Service dort auch sehr zufrieden. Da ich jedoch ganz besonders das Google-Web-Angebot "Blogger.Com" schätze und Google überhaupt, habe ich vor ein paar Monaten meinen Blog "Meine EnkelKinder" von bloghostr.de abgezogen und auf Blogger.Com etabliert und weitergeführt. Den ursrpünglichen Blog auf bloghostr.de habe ich anschließend gelöscht.

Und das, das war offenbar ein Fehler! Heute ärgere ich mich darüber! Ich hätte den dort ehemals angelegten Blog eigentlich nicht zu löschen brauchen; hätte auf meinen Blog hier von dort aus verlinken können. DAS wäre klüger und gescheiter gewesen...

Aber, dieser Zug ist abgefahren! Dafür ist es nunmehr zuuu spät, leider! Leider habe ich die hier beschriebene Möglichkeit erst zuuu spät erkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen