Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Dienstag, 1. März 2011

Perfekt!

Die Schule hat wieder begonnen und gleich gab´s eine supergute Nachricht von unserem EnkelSohn:
Er rief uns heute an und berichtete uns stolz wie Bolle, dass er bei der Mathe-Olympiade von allen Teilnehmern seiner Altersklasse den ersten Platz belegen konnte! Aus seiner Stimmlage und die Art seiner Informationsübermittlung war es genau und unmissverständlich herauszuhören, dass er sich darüber sehr gefreut hat und - wie bereits erwähnt - darauf sehr stolz war/ist!

Na, das kann er auch sein! Darüber kann er sich wirklich so richtig freuen! Und ganz klar, wir alle, wir freuen uns natürlich auch sehr, sehr darüber. Wir freuen uns mit ihm! Das ist ein schöner Erfolg, der ihn, so hoffen wir es, zu neuen und guten schulischen Leistungen beflügeln wird und möge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen