Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Mittwoch, 17. November 2010

Kurz-Besuch

Telefonisch haben sie sich heute bei uns angekündigt! Unsere Enkelkinder haben es uns wissen lassen, dass sie heute auf einen Kurz-Besuch bei uns vorbeischauen werden!

Möglich macht das die Tatsache, dass heute in einigen Bundesländern Feiertag ist. Deshalb ist es möglich und machbar, dass meine Tochter auf ein kurzes "Hallo" bei uns vorbeikommen wird. Und, unsere beiden Enkelkinder, die kommen auch mit. Wir freuen uns! Wir freuen uns sehr darauf!
Wir sind schon sehr gespannt, was uns unsere Beiden zu berichten haben werden!? Mittlerweile sprechen sie ja beide schon sehr, sehr gut. Mit beiden Enkelkindern kann man inzwischen schon so richtig gut und ausgiebig "kommunizieren"! *lol* Es ist immer spannend, interessant, unterhaltsam, wenn sie uns ihre kleinen Geschichten und Begebenheiten so oder so mitteilen.
Es werden alles in allem nur ein paar Stunden sein, aber das macht nichts. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn uns unsere Kleinen einen Besuch abstatten.

Allerdings werde ich aus diesem Grunde heute nur sehr wenig im Internet verweilen. Das wird erst gegen Abend wieder möglich sein. Bis dahin also...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen