Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Donnerstag, 25. November 2010

Lob

Mitunter ist es sooo witzig, was Kinder für Antworten geben!

Unser Enkelsohn wurde heute erneut von einem Kinderfußball-Trainer gelobt. Er wurde für seine gute und überlegte Spielweise, also ein Fußballspiel "mit Kopf", positiv erwähnt. Er wurde auch für seine Schnelligkeit und die technische Spielweise gelobt. Er würde das alles sehr, sehr gut machen, so brachte es der Trainer zum Ausdruck.

Danach befragt, wer denn in seiner Familie bzw. Verwandtschaft ggf. auch Fußball gespielt habe oder noch spielt, antwortete er: "Der Opa!" *lol* Dieser war natürlich auf diese Antwort seines lieben Enkelsohnes so richtig stolz! *lol*

P. S.: Es haben jedoch noch viel, viel mehr aus der Verwandtschaft Fußball gespielt bzw. spielen es derzeit in der Freizeit immer noch. Aber, unserem Kleinen war in allererster Linie das wichtig, was er geantwortet hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen