Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Donnerstag, 18. November 2010

Zeichen-Künstler

Es war ein sehr schöner Kurz-Besuch! Mittlerweile fühlen sich beide Enkelkinder auch bei uns ganz wie zu Hause! *lol* Das war anfangs nicht der Fall gewesen. Vor allem unserer Enkeltochter fiel es schwer, ohne Mama und Papa für ein paar Tage bei uns zu bleiben. Glücklicherweise ist diese Zeit jetzt vorbei.

Beide haben derzeit unter anderem das folgende Hobby: Sie malen und zeichnen sehr gern! Dieses Interesse beschränkt sich nicht nur auf das Ausmalen vorgegebener Zeichnungen. Nein, beide zeichnen auch sehr gerne Bilder gemäß ihrer eigenen Phantasie und Vorstellungskraft entsprechend. Besonders geschickt ist dabei unsere Enkeltochter. Nach unserer Einschätzung zeichnet sie sehr, sehr gut! Und ihr selbst bereitet das auch überaus großen Spaß. Sie beschäftigt sich damit ganz intensiv und möchte dann dabei nicht gestört werden. Die Ergebnisse ihrer Zeichnungsliebe, die können sich wahrhaftig sehen lassen.

P. S.: Ich erinnere mich, dass auch ich als Kind sehr gerne gemalt, gezeichnet habe. In meiner Freizeit gehörte das viele Jahre lang zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen