Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Mittwoch, 10. November 2010

Zeitung lesen

Die neueste Meldung von unserem Enkelsohn besagt, dass er jetzt damit beginnt, die Tageszeitung zu lesen.

Als absoluter Fußball-Fan interessieren ihn dabei insbesondere alle Meldungen über Fußball. Bisher wurden ihm die jeweiligen Fußball-Ergebnisse immer durch seine Eltern vorgelesen bzw. mitgeteilt. Jetzt ist es aber so, dass er sich DAS ganz alleine anschaut, liest und einprägt. Ist doch toll, oder!?

Eine witzige Entscheidung gibt es seitens unserer Enkeltochter: Es gibt einen Jungen in ihrer Kindergartengruppe, der alle Chancen bei ihr dahingehend total "verspielt" hat, dass dieser keinesfalls als "IHR Heiratskandidat" infrage kommt/kommen wird!

--> Wie man sieht, DAS ALLES geht schon sehr, sehr zeitig los... *lol* Aber es kann ja keinesfalls verkehrt sein, hierbei einen klaren Standpunkt zu beziehen!? *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen