Es geht zeitigst los! Es geht sehr zeitig los!
Unsere kleine superkesse “Lady”, sie hat auch schon so ihre Probleme. Heute berichtete sie uns per Telefon davon; und zwar geht es um das Folgende:
Gabor, Jonas und Luis – sie sind nicht mehr ihre Freunde! So ist der aktuelle Stand!
Warum und weshalb das so ist, das konnten wir noch nicht herausfinden!? Tatsache ist aber, alle DREI sind nicht mehr ihre Kindergarten-Freunde! Ja, genau…
Was da konkret vorgefallen ist, es steht in den Sternen. Vielleicht erfahren wir es ja demnächst, vielleicht!?
Aber eigentlich glaube und hoffe ich es, dass sich alles wieder einrenken wird. Ich denke schon, dass morgen die Welt bereits wieder ganz anders aussehen kann/wird!
Und außerdem, unsere Kleine, sie ist hart im Nehmen! Sie hat ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein, weiß sehr genau, was sie will bzw. nicht will und wenn ihr etwas “gegen den Strich geht”, dann kennt sie Mittel und Wege, DAS ganz deutlich und unmissverständlich zum Ausdruck zu bringen! Dann muss man sich schon etwas einfallen lassen, die Wogen wieder zu glätten.
heinkas Nachbemerkung:
Es geht wirklich schon im kleinsten Kindesalter los, dass mal die Sonne scheint – also mal bildlich gesprochen – und dass auch mal finstere, dunkle Wolken das Lebensbild und -dasein bestimmen. Das ist einfach so.
Es ist für mich und auch für meinen Mann allerdings überaus interessant und aufschlussreich, dass jetzt sooo konkret, hautnah und “live” an unserem kleinen 4-jährigen Enkelkind, unserer kleinen “Prinzessin”, beobachten zu können.
Update am 21.10.2010: Und hier kann man sich ein sehr schönes LiebesLied anhören!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen