Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Freitag, 10. September 2010

Blog-Beginn

Ich habe mich entschlossen, hier einen neuen Blog zu beginnen! Was heißt zu beginnen!?

Eigentlich gibt es diesen Blog bereits: Er heißt "heinkas Enkelkinder" und läuft auf WorPress. Allerdings ist das Blogschreiben bei besagtem Anbieter damit verbunden, dass jeder geschriebene Artikel von Werbebannern "eingerahmt" wird, besser: werden muss. Und dieser Umstand, der gefällt mir einfach nicht. Das möchte ich ändern.

Deshalb werde ich alle dort bislang verfassten Beiträge betreffs meiner beiden allerliebsten Enkelkinder nach und nach hier einfügen und dann auch hier diesen Blog weiterschreiben.


heinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen