Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Freitag, 10. September 2010

heinkas Erkenntnis

Geschrieben 02.02.2010:

Jeder, ob KIND oder KEGEL, braucht ein, 
braucht sein ZUHAUSE!
Ja, ich glaube, dass das sehr wichtig für jedermann ist:
Ganz egal, ob Mann oder Frau; ganz egal, ob jung oder alt; ganz egal, ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Greis; ganz egal, ob groß oder klein; ganz egal, ob dick oder dünn; ganz egal, ob hübsch oder eher nicht so; ganz egal, ob klug oder eben nicht!
Ja, ich bin davon überzeugt, dass das eine sehr wichtige Sache darstellt, die im Leben bzw. dem Leben Sinn, Halt, Hoffnung, Vertrauen, Kraft, Stärke, Freude, Optimismus, Schaffenskraft, Zielstrebigkeit, Kampfesmut und vieles andere noch gibt und vermittelt.
Der/ein Mensch muss und will es wissen, wohin er gehört. Ich glaube, dass es sooo und nicht anders ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen