Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Samstag, 11. September 2010

heinka in eigener BLOG-Sache

So, es ist vollbracht!

Gestern habe ich alle bereits von mir auf meinem alten, mittlerweile gelöschten Blog "heinkas EnkelKinder" verfassten Beiträge in diesen Blog, also in "Meine Enkelkinder", manuell reinkopiert! Ich hab´s einfach auf diese Art und Weise gemacht, weil ich zu diesem Importieren bzw. Exportieren eines kompletten Blogs doch nicht sooo das richtige Zutrauen habe.
Bei allen hier übernommenen Beiträgen habe ich jeweils eingangs eines Beitrages vermerkt, wann genau und tatsächlich der betreffende Beitrag von mir verfasst worden ist.

 Ab jetzt wird es nur noch hier Beiträge zum Thema "Meine EnkelKinder" geben. Ich freue mich über meine neue "Blog-Umgebung"! *lol* Ich freue mich sogar sehr!
Denn ich habe es beim Schreiben eines weiteren Blogs schon längst bemerkt, dass man auf BLOGGER.COM richtig gut arbeiten kann. Es gibt hier sehr viele schöne, gute, hilfreiche, sinnvolle Möglichkeiten. Und außerdem, so kommt es zumindest mir vor, wird man beim Web-Riesen "GOOGLE" recht gut gelistet! Und auch das ist ja nicht gaaanz unwichtig!

Das Einzige, was ich hier vermisse, sind Smilies, die man in seine Beiträge einfügen kann!? Aber, vielleicht sind sie ja irgendwo "versteckt" und ich habe sie nur noch nicht gefunden!? Ich werde bei Gelegenheit mal gründlicher danach suchen...

Also, in diesem Sinne, auf ein Neues! Bis demnächst, liebe Leserinnen und Leser meines Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen