Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Freitag, 10. September 2010

Kindertag

Geschrieben am 01.06.2010:

Weil heute der internationale KINDERTAG ist, möchte ich über diesen Weg allen KINDERN dieser WELT herzlichst dazu gratulieren! Ich wünsche Euch allen einen wundervollen, fröhlichen Kindertag!
Ich wünsche es allen Kindern dieser Erde sooooo sehr, dass sie in Frieden, behütet, unbeschwert, ohne jegliche Ängste und Nöte, in geordneten Verhältnissen, gesund und stets ausreichend geliebt und versorgt aufwachsen können/könnten! Das alles ist sooooo wichtig für Kinder, für eine kleine Kinder-Seele!
Und leider weiß ich es, dass es viel zu viel Elend, Not, Ungerechtigkeit auf dieser Welt gibt! Und wie man das/wie sich das ändern könnte, das weiß ich leider nicht!? Und das stimmt mich sehr traurig; es macht mich mut- und hoffnungslos, gerade heute ganz besonders (!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen