Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Sonntag, 12. September 2010

Kinder-Fußball-Turnier

Er war ja heute sooo stolz! Unser Enkelsohn war heute sooo stolz, als er mit uns telefonierte!

Die Kinder-Mannschaften befinden sich derzeit im Fußball-Turnier, das bis Ende des Jahres 2010 laufen wird. Dann erst wird der tatsächliche Sieger feststehen.

Heute waren die ersten Spiele im Rahmen dieses Turniers. Acht Kinder-Fußball-Mannschaften nehmen bzw. nahmen daran teil. Jedenfalls schafften es die kleinen Fußballer, zu denen auch unser Enkelsohn gehört, heute den 3. Platz zu belegen. Und dabei hat unser Kleiner heute 7 Tore geschossen! Tatsächlich, es waren 7 TORE!

Darauf war er natürlich heute zurecht ganz stolz! Und wir, wir freuen uns mit ihm! Auch wir freuen uns über jeden seiner Erfolge, ganz klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen