Meine EnkelKinder

Meine EnkelKinder
ENKELKINDER sind mit das Schönste & Wertvollste, was man im Leben haben kann!

Freitag, 10. September 2010

heinka in eigener BLOG-Sache

Geschrieben am 25.01.2010:

Also, ich habe nochmals über alles nachgedacht!
Das Ergebnis meines Denkprozesses ist das Folgende:
Ich werde diesen Blog hier beginnen. Ich werde trotz aller Zweifel diesen Blog schreiben. Ich werde ja sehen, wielange ich konkret DAS durchhalte.
Vielleicht entsteht ja doch so eine Art Chronik über meine/über unsere Enkelkinder, die man später gerne wieder mal hervorholt und sich durchliest!? Zumindest hoffe ich das!
Ein wenig habe ich noch Probleme dahingehend, dass ich es noch nicht sooo genau weiß, wie ich diesen Blog hier aufbauen, strukturieren und gliedern soll!? Aber, vielleicht ergibt es sich ja irgendwie einfach beim Schreiben und Gestalten!? Ich habe da gewisse Hoffnungen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen